Freundinn hatt Liebesanfälle?

3 Antworten

Sie ist einfach so unheimlich glücklich.

Es ist das schönste wenn man eine Person mir seiner puren Anwesenheit zum Lächeln bringt❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine form von Tourette sein. Aber schwierig für eine ferndiagnose.

Ferdiii530i
Fragesteller

Hahahaha beleidigen tut sie mich dabei auch 😂

Damndemi  09.05.2024, 01:01
@Ferdiii530i

Hä, das hattest du aber nicht erwähnt. Tourette kann sich auf viele verschieden arten äußer. Die betroffenen leiden wirklich sehr stark und es hat nicht immer was mit beleidigungen zutun, sonder sind einfach ticks.

Ferdiii530i
Fragesteller
@Damndemi

Ja sorry hab das falsch ausgedrückt. Wir 2 sind sowieso total passend und haben echt unglaublich viele Gemeinsamkeit was einem schon fast angst macht (ca. 10 mal am Tag gleichzeitig wörter aussprechen, gleichzeitig etwas wollen, wissen was der andere will ohne das man es sehen könnte, und millionen mehr).

Und dann kommt auch eben die Gemeinsamkeit von "Beleidigen". Man "Beleidigt" sich zwar sehr hart, aber man amüsiert sich drüber und findet es lustig...

Und ein sie hat kein Tourette :)

Damndemi  09.05.2024, 01:24
@Ferdiii530i

Ok verstehe. Freut mich für dich, dass du so einen tollen und zu dir passenden partner an deiner seite hast. Euch alles gute :)

Ja, nennt sich glücklich sein und Liebe. Kenne ich von ganz vielen, auch von mir selbst.