Freundschaft kaputt?

3 Antworten

Wenn beide blöd zu dir waren, dann such dir am besten neue Freunde, denn das ist echt nicht okay :( Versuch nochmal, mit ihnen darüber zu sprechen aber wenn sie weiterhin so komisch reagieren dann probier mal, andere Klassenkameraden kennenzulernen. Man schreibt es übrigens "Clique" ;))

Hallo,

Bei euch verändert sich gerade sehr viel. Neue Schule, neue Klasse, Pubertät beginnt, alles wird anders. Da kommt es leicht einmal zu Unsicherheiten und man sagt Dinge, die eigentlich was ganz anderes bedeuten sollen.

Was genau bei euch passiert und warum kann ich dir nicht sagen, aber wenn dir etwas komisch vorkommt sprich deine Freundinnen mal darauf an. Vielleicht könnt ihr einfach offen sprechen, was ihr momentan fühlt und denkt.

Hoffe dir hilft das weiter und wünsche dir alles Gute für eure Clique :)

Naja also ich würde mit ihnen reden. Wenn du willst kannst du auch FA schicken;)