Freundschaft Plus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Paar Jahre 48%
Paar Monate 33%
Paar Wochen 19%

10 Antworten

Paar Jahre

Aktuell ca. je über 20 Jahre und je über 12 Jahre. Beide alles gut.

Bin selten dabei mit den Ladys zu schlafen, aber wenn es sich mal ergibt kann ich damit rechnen, dass es nicht problematisch ist.

Sollte ich mal eine Feste Beziehung haben wäre das natürlich nicht mehr möglich.

Es ist aber auch net schlimm, da ich superselten mal mit den beiden Sex habe. Also etwas mal in einem Jahr oder so.

Paar Monate

Freundschaft Plus ist nett aber nichts von Dauer.

Paar Jahre

Hallo quest75478i!

1 Tag oder das ganze Leben - alles ist drin

Der Begriff Freundschaft Plus ist relativ neu und eigentlich unsinnig / unnötig

Es handelt sich um eine vielleicht völlig normale Beziehung und die gab es schon immer

Schönen Tag

Paar Jahre

Meine längste war 7 Jahre. (Beendet) Aktuell habe ich eine von 5 Jahren. (Aktiv)

da gibt es keine regel. sehr oft bis sich ein teil an jemand anderes bindet oder f+ sich eine bez verwandelt. hast du f+-erfahrung?