Freund googlet anonym?

6 Antworten

Angesichts deiner ~ 30 Fragen deines Freundes betreffend innerhalb 1 Monats, solltest du mal generell deine Beziehung in Frage stellen, bzw. ob du selber überhaupt reif genug für eine Beziehung bist, statt deinem Freund weiter hinterher zu schnüffeln.

Sonic1976  26.04.2023, 08:03

Lustig, lese dir mal diverse Fragen von Ihr durch. Wobei ich mich so langsam frage ob er/sie ein Fake Account ist.

Mal schreibt sie, dass sie ein Date mit einer Frau hätte, im gleichen Atemzug schreibt sie jedoch, dass sie sich mit dem Freund gestritten hätte und sie jemanden aus ihrer Klasse schön findet und bla bla bla.

Ich habe das Gefühl, dass es noch ein sehr kleines Kind ist ^^

solche nachforschungen finde ich nir okay, auch passwort klau, wenn die person sich wirklich mies dir gegenüber verhalten hat und du nur noch mit der person zusammen bist, weil du gefangen bist in einer sehr unguten situtation die dir auferlegt wurde. z.b. vertrauensbruch, übervorteilung, betrug, ex und parallelgeschichten, unklare hinhalte methoden ... es sollte um dein seelenheil und besser verlassen als vorgefunden gehen

Wenn er, wie du schreibst nicht mit angemeldeten Google Konto sucht, was ich übrigens genau wie sehr sehr viele andere Menschen auch nicht mache, und was auch nichts bedeutet, kann der Verlauf ja gar nicht in seinem Google-Konto gespeichert werden, und du wirst ihn logischerweise auch nicht sehen wenn du dich da an anmelden würdest.

Das einzige was du versuchen könntest, ist direkt im Verlauf seines Browser nachzuschauen, aber wenn du mit ,,er sucht anonym" meinst dass er im Inkognito-Modus surft wirst du die Verläufe dort auch nicht finden.

LG

Wenn ich mich mit seinem Google anmelde, müsste ich doch im Verlauf sehen was er zu verbergen hat oder?

Er googlet ja nicht um sonst Anonym und abgemeldet. Also nein. Und wie @Munga01 schon meinte, ist sowas aber nicht gesund für eine Beziehung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Dein Freund ist ein armes Schwein. Du bist krankhaft eifersüchtig und übergriffig. Ich hoffe für ihn, dass er das möglichst zeitnah erkennt und die richtigen Konsequenzen daraus zieht.