Freust du dich auch wenn wieder Winter ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

19 Antworten

Ja

Schwitze hier bei momentan 42 Grad tagsüber und nahezu 30 Grad bei Nacht! Das ist nicht schön.

Auch am Strand ist es bei diesen Temperaturen nicht schön.

Lennart4062
Fragesteller

Wo wohnst du denn?

Ja zu bock einzuschlafen wenn einem tot kalt ist und man mit Decke kuschelt

Ja

Jaaaa und wie.^^ Aber Herbst würde mir im Moment auch reichen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nicht wegen Schnee. Finde alles über 21°C zu warm und im Winter, kann man sich das aussuchen. Hatte im Schlafzimmer als es richtig kalt war, mal nur 13°C und habe bestens geschlafen.

mondfaenger  23.08.2023, 01:35

Sehr gut! Bei uns ist es momentan zu heiss, 32 Grad im Schlafzimmer ist einfach zu viel. Im Winter hat es dann - da die Häuser keine Heizung haben - nur 8 Grad im Schlafzimmer, das ist auch nicht lustig.

Lennart4062
Fragesteller

Im Winter über Nacht das Fenster auf bis 0 Grad ist angenehm

Nein

Guten Morgen, nein dann habe ich wieder Schmerzen in meinen Knochen und komm dann nicht raus, weil ich am Rollator laufe, die Busse fahren dann auch nicht immer, weil mein Viertel dann nicht angefahren wird, lieben Gruß