Frieren Synchro?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutsch 80%
Englisch 20%

8 Antworten

Englisch

Womit es einem am Besten gefällt.

Englisch

Hallo!

Ich bin ein großer Fan von Dubs, finde im Fall von Frieren aber definitiv die japanischen Originalstimmen am besten. Meiner Meinung nach ist weder der deutsche, noch der englische Dub sonderlich gut gelungen - die deutsche Synchronstimme von Frieren selbst sowie die von Himmel finde ich z.B. unglaublich unpassend.

Liebe Grüße!

Von sollen kann keine Rede sein. Das ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich schaue Animes immer auf japanisch.

Deutsch

Ist vollkommen egal ich schaue meine Animes auf Japanisch weil mehr emotional rüberkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Deutsch

Ist vollkommen ok, sogar recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern