Friseurumhang, welche ist eure Wunschfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwarz 62%
Rot /auch in Lack 15%
Transparent und vollkommen durchsichtig 15%
Buntfarbig 8%
Gelb / auch in Lack 0%
Grün 0%
Blau 0%

5 Antworten

Transparent und vollkommen durchsichtig

Ich werde von meiner dominanten und sadistisch veranlagten Friseurin nackt auf ihren nostalgischen Friseurstuhl gefesselt und dann legt sie mir einen riesigen vollkommen klaren und komplett durchsichtigen Friseurumhang um und verschließt ihn enorm eng. Anschließend werde ich geknebelt und ihr vollkommen ausgeliefert macht sie dann mit mir was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Mir ist die Farbe wirklich egal dabei

Rot /auch in Lack

Am besten gefallen mir Friseurcapes in Goldenem Lackstoff. in knallrotem oder pinkem Lackstoff, oder auch komplett durchsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Schwarz

Am liebsten schwarz und glänzend.

Die Farbe des Friseurumhangs ist mir sowas von egal.

Am wichtigsten ist mir ein perfekter Haarschnitt und den erhalte ich aktuell bei einem schwarzen Umfang.