Fsj Schlüssel verloren? Es wirkt fast so, als hätte ich das? Die Aufgabe von uns FSJlern ist unter anderem morgens die Klassenzimmertüren usw aufzusperren?

3 Antworten

Schau auf jeden Fall nochmal alles durch. Habe auch mal nen Schlüssel nach bem halben Jahr in nem Rucksack in nem Fach gefunden, wo er eigentlich nicht sein sollte. Jede Jacke, Hosentasche, irgendwo hingelegt? Erinner dich zurück, was hast du gemacht, als du ihn das letzte mal hattest. Vielleicht wurde er auch abgegeben. Frag nach. Taucht er nicht auf, melde es. Ihr habt bestimmt ne Haftpflicht. Oder es wird vielleicht von deren Versicherung gedeckt. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind deine Eltern Privathaftpflichtversichert? Die sollen mal mit ihrem Berater sprechen ob deren Tarif das abdeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unverzüglich den Verlust oder den Verdacht des Verlustes melden.

So kann der Dienstherr Sicherungsmaßnahmen ergreifen.

Je nach Ort des Verlustes und der Erkennbarkeit des Schlüssels, passiert nichts bis hin zum austauschen der Anlage.