Fühle mich einsam ohne meine Freundin /://y?

3 Antworten

Wie lieb, das klingt nach einer guten Beziehung :) Und auch gut, dass ihr erst mal das Zusammenleben übt, das ist nämlich ganz anders als sich einfach jeden Tag zu treffen ;)

Bedenke aber, dass jeder auch mal Freiraum braucht.

Hast du Freunde? Unternehme mit ihnen was? Gym? Besuche deine Familie? Zockerwochenende? Chill-Wochenende?

Überrasche sie doch nach ihrer Rückkehr mit einem selbstgekochten Essen und einem schön geschmückten Tisch :) Das muss man auch vorbereiteten und zack - schon ist das Wochenende vorbei :)

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 15:33

Ja ich weiß, dass jeder seinen Freiraum braucht und danach freut man sich ja auch wieder total den Partner zu sehen. :)

Ich hab vereinzelt Freunde, die ich nicht so häufig sehe, da ich generell eher ein introvertierter Mensch bin.

Das klingt dchonmal gut. Werd mir in die Richtung was überlegen :) und ansonsten vielleicht einfach mein Handy mal bisschen weglegen :)

Klingt doch alles erst Mal positiv in Hinblick auf den Plan, zusammen zu ziehen! Nimm dir bewusst Zeit für dich, wenn sie Mal nicht da ist. Geh Hobbys nach, triff Freunde etc. Jeder von euch sollte auch noch ein eigenes Leben haben und auch Mal Zeit für sich haben und Freiräume.

Da hast du ein gehöriges Problem.

Wenn du geschrieben hättest, dass du sie vermisst, wäre das noch schön und vielleicht romantisch gewesen. Aber wenn dein Leben sinnentleert ist, sobald deine Freundin nicht da ist, dann erwartest du zu vielk von ihr: nämlich, dass sie deinem Leben einen Sinn gibt. Diesen musst du aber selbst haben bzw. finden.

Positiv ist natürlich, dass du rational das Fernbleiben deiner Partnerin verarbeiten kannst, ohne ihr vorzuwerfen, dass sie dich "im Stich lässt".

Mein Rat. Setz dich auf dein Fahrrad und genieße das schöne wetter draußen, die frische Lust und die Wärme im Mai. Sollte es regenen, zieh dich wetterfest an und geh spazieren.

Heute abend wäre es mal wieder an der Zeit, deine Mutter oder irgendwen aus deiner Familie anzurufen. Und du kannst deiner Freundin einfach auch einen Liebesbrief schreiben, in der du ihr deine Sehnsucht schilderst - aber ohne darüber zu jammern, dass sie gerade weg ist.