Fühlst du dich traurig, wenn du jemanden vermisst?

11 Antworten

Ja schon

Hiii,

Ja,ich fühle mich schon immer etwas traurig,wenn ich eine Person vermisse.🥲😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, natürlich. Zu meinem Glück vermisse ich eigentlich nur eine Person, aber, um ihr wieder zu begegnen, dauert es noch.

Nein. Kommt dennoch auf den Zeitraum an

Es jaehrt sich der Todestag meiner Mutter, und besonders in dieser Zeit ist die Trauer sehr groß und ich vermisse sie aus ganzem Herzen.