Für immer jugendlich Aussehen?

1 Antwort

Lt. meinem Onkel muss man viel Alkohol trinken, um jung zu bleiben. Sein Arzt meinte nämlich: "Wenn Sie so weiter trinken, werden Sie nicht alt." 😜

redeville1997
Fragesteller

NatürlichXD nein im Ernst, nur daran kann es nicht liegen

Thor87  12.05.2024, 00:51
@redeville1997

Naja, die haben halt das Geld für Make Up Leute und diverse OPs. Selbst kurze Auftritte im Fernsehen haben meist Stunden des Make Ups hinter sich. Das ist ein Trugschluss, dass diese Promis jünger aussehen. Das wirkt nur so. Unsereiner hat weder das Geld noch die Zeit, um sein Gesicht stundenlang zu bearbeiten, bevor man zum Bäcker gegenüber latscht.

Und wenn du dir die Promis mal richtig ansiehst, stellst du schnell fest, dass die sich ihr Gesicht dadurch oft eher zugrunde richten. Schau dir mal Bilder von Megan Fox heute oder der Mutter von Sylvester Stallone an. Mit Schönheit haben diese ganzen OPs nichts mehr zu tun. Such mal nach Bildern von Promis ohne Maske. Die sehen genauso aus wie du und ich. Das ist alles nur Fassade, die wir uns nicht leisten können.