Für welchen Betrag beschenkt ihr eure Kinder zu Ostern?

3 Antworten

Meine beiden Töchter bekommen von uns als Eltern jeweils was im Wert von 15€. Von der restlichen Familie wird sowieso schon genug geschenkt.

Es gibt ein paar Ostereier und vielleicht auch ein paar andere Esssachen, aber alles bewegt sich im Rahmen < 10 €; besondere Geschenke gibt es regelmäßig nicht.

Ostern ist nicht Weihnachten oder Geburtstag, für mein Enkelkind gebe ich rund 30€ für ein Geschenk aus und ein paar Schokoeier und einen Schokohasen.