Bei "ich würde dich gerne eines Tages einladen" hätte er schon mein Interesse verloren. So ein wischi-waschi und hin und her ist nicht mein Fall. Entweder er will ein Date oder nicht. Ein vielleicht irgendwann mal heißt es gibt kein Date.

"Das sage ich dir wenn wir uns treffen" - also weiß er es selbst nicht und versucht verzweifelt sich interessant zu machen, was nur erbärmlich klingt. Und selbst wenn es da tatsächlich etwas gäbe, beweist der Spruch nur, dass er selbst keine Ahnung hat was er will und braucht und das er unfähig ist Probleme zu kommunizieren. Also absolut unbrauchbar für eine Beziehung oder auch nur für Sex.

Entweder sagt er es sofort oder gar nicht. Ein später würde es für mich nicht geben. Wenn er glaubt, dass diese "geheimnisvolle " Aussage, dermaßen wichtig für mich wäre, hat er sich gewaltig geirrt.So neugierig bin ich dann doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nein. Ich würde weggehen. Wenn er nicht gleich sagen kann, was sein Problem ist ist es mir auch egal

Lol nein. Ich würde mit den Schultern zucken und ihn nicht weiter beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Selbst wenn sich eine Frau mit mir treffen würde, um zu erfahren, was mich an ihr beunruhigt -- was hätte ich davon ?

Das ist nach zwei Minuten besprochen, sofern es das überhaupt gibt..

Ansonsten müsste ich zugeben, dass es nur ein Trick war.

Ob das dann angenehme Folgen hat, bezweifle ich.