funktioniert euer whatsapp gerade?

5 Antworten

Hab zum Test jemanden eine Nachricht geschickt - hab nur 1 Häckchen.

Funktioniert bei mir also auch nicht.

Erst jetzt (5 Min später) wurde die Nachricht richtig geschickt.

Tim200341
Fragesteller

bei mir auch aber irgendwie sehe ich nicht mehr wann leute online zuletzt waren also es spackt noch aber denke wird behoben in den nächsten stunden bzw. bis spätestens morgen

bei mir hat’s auch gehängt, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren

Ich habe da kein Konto aber eben hat eine Bekannte aus Luxemburg angerufen , da geht er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

122.000 reports innerhalb einer halben Stunde. Du bist nicht allein

Tim200341
Fragesteller

wie lange dauert es noch bis es ca. wieder alles funktioniert weis man das ?