Furzt ihr vor eurem Partner? Stört es euch wenn euer Partner vor euch furzt?

14 Antworten

Nein, wir versuchen es zu vermeiden. Ich finde es irgendwie nicht so sexy... wenns mal passiert ist es aber kein Drama.

Wahrscheinlich hängt es bei den Meisten auch mit der Dauer der Beziehung zusammen

Ich versuche, es zu vermeiden (was nicht immer gelingt). Mein Mann versucht auch, es zu vermeiden (was auch nicht immer klappt). Diese Pupserei ist nicht unbedingt das, was ich mir vom Leben erhofft habe - aber letztlich kann man damit leben (Wenn keiner extra furzt und den anderen darauf hinweist - das wäre respektlos).

Imago8  11.04.2018, 16:17

"Diese Pupserei ist nicht unbedingt das, was ich mir vom Leben erhofft habe."

Als Kind hast du bestimmt noch anders darüber gedacht. ;-)

Schuhu  11.04.2018, 16:18
@Imago8

Ja, aber ich habe meinen Partner als Erwachsene kennengelernt. Und da habe ich beim ersten Treffen nicht gedacht: "Hoffentlich kann er laut und aromatisch pupsen!"

Selbst wenn man vielleicht schon einge Jahre zusammen ist etc. , dann kann man sich ja trotzdem zusammenreißen, was diverse Ausdünstigen mit Ton betrifft. Natürlich kann es passieren, aber nicht ständig und auch nicht mutwillig.

Ich finde Furzen an sich nicht schlimm. Aber bitte mit meinem "Entschuldigung" kommentiert und nicht mit "Boah riech mal". Und bitte nicht beim Essen oder absichtlich wenn man neben mir steht.

Männer die sich wie ein Kind über ihren Furz freuen und jeden damit belästigen finde ich wenig sexy.

Also keine Ahnung, wie ich diese Frage gefunden habe. xD Sie ist schon 4 Jahre alt, aber ich antworte mal trotzdem.

Also mein Partner muss nie furzen. Aber auch wenn er müsste, würde er das nicht vor anderen machen, weil er Manieren hat und aus gutem Hause stammt.

Und ich mache sowas auch nicht, schon gar nicht vor meinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung