Fussball?

3 Antworten

ST (Stürmer) ist generell für den Angriff da.

MS (Mittelstürmer) ist eine spezifische Position im Angriff.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 12:32

Aber in einer App gibt es nur ein Button und das ist MS. Soll ich dann MS wählen?

ST (Stürmer) ist der Überbegriff für die "Angreifer". Ein Mittelstürmer (MS) hockt halt in der Mitte, ein Flügel kommt eher von außen.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 22:21

Aber in einer App gibt es nur ein Button und das ist MS

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 22:32
@BrascoC

Ich habe gerade im Internet nachgeschaut da steht dass ST Mittelstürmer ist

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 22:35
@BrascoC

Hä aber das steht so im internet

ST (Stürmer, Neuner zb Haaland)

MS Mittelsturm der auch mal Zehner oder mal Falsche Neun spielt. Also mehr Raum in der Mitte des Angriffs hat (zb Müller)