Fusseln auf schwarzer Fleece Kleidung wegbekommen?

4 Antworten

Im Handel gibt es Kleiderroller, da sind auf einer Rolle, Doppelseitige Klebeplatten dran, damit ¨kann man Fuseln problemlos wegrubbeln, wegrollen, man nimmt immer das verbrauchte stück papier weg, dann weiterrollen, hilft am Besten, gibt es in jedem Warenhaus unter Kleidrroller. G.Elizza

Pilzwichtel
Fragesteller

Hab ich ebenfalls probiert, rauht aber ganz stark das Fleece auf und das zieht dann widerum Fusseln an :(

Ich mache es auch mit einem Einwegrasierer. Einfach trocken drüberstreichen und wegrasieren. Klappt wunderbar, Knötchen sind weg und es kommen kaum neue.

Lily0fTheValley  01.06.2013, 17:03

Es geht nicht um Pilling, sondern um Fusseln !!!

hmm, klingt zwar wirklich blöd, aber meine schwester hat da so ein trick, die nimmt ein einwegrasierer und rasiert sogesehe praktisch die fusseln weg.. versuchs mal auf ein alten fummel, glaub mir es hilft

Pilzwichtel
Fragesteller

Ich denke daß ich mir damit bei Fleece die Oberfläche sehr aufrauhen würde.

Lily0fTheValley  01.06.2013, 17:04

Auch hier: es geht nicht um die Knötchen (Pilling) sondern um Fusseln !

Wie währe es mit Handwäsche...???

Pilzwichtel
Fragesteller

Schliesse ich mal aus, die zeit hab ich nicht ;)