Gab es echte schlägereien (bud und terence)?

7 Antworten

Ist schließlich Film. Da ist so gut wie alles Fake.

Außerdem haben die immer die gleichen Typen dabei gehabt. Würden die wohl kaum gemacht haben, wenn die richtig auf die Fresse bekommen hätten. Zumindest absichtlich. Unfälle gibt's natürlich überall.

Vor der Kamera ist immer alles Fake, und die Schauspieler waren im echten Leben beste Kumpels. Wenn es da mal eine blutige Nase gegeben hat, war es ein Unfall, weil sich jemand außerhalb der abgesprochenen Choreographie bewegt hat. Die Kampfszenen sind vorher alle erst mal "trocken" geübt worden, bevor die Kameras zu laufen begannen, denn Filmmaterial war teuer, damals gab es noch keine Digitalkameras wo man mißlungene Szenen einfach löscht und neu drüberspielt.

Nein, alles inszeniert. Das ist eine eingespielte Truppe, die in mehreren Filmen auftaucht.

Ich denke mal nicht, dass echte Schlägerei waren, mehr weiss ich nicht so genau, ich bin nicht so Fan von diesen Film , aber mein Partner schaut gerne

Der Doppel-Dampfhammer von Bud Spencer - legendär!

Aber nur im Film in solchen Abläufen möglich...

melke732
Fragesteller

Der dampfhammer der beste schlag move der filmgeschichte und den wird ihm keiner nachmachen

Daoga  06.06.2023, 17:27
@melke732

Wer den real nachzumachen versucht, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hand brechen. Außer er hat eine Faust aus Stahl.

melke732
Fragesteller
@Daoga

Yeah buds kellen sind purer stahl