Gacha Life Klamotten in Wirklichkeit?

2 Antworten

Natürlich kann man das xD (Nimm dir gerne den OC auf meinem Profilbild als Beispiel! xD)

Du könntest mal auf YouTube „Gacha Life Costum Editing” Eingeben ich könnte dir dazu auch den YT Kanal Senpai Wolfie empfehlen!

Beim Costum Editing nimmt man einen Gacha Charakter und bearbeitet ihn mit einer „Zeichen/Mal App/Programm” (Ich kann dir Ibis Paint X empfehlen!!!) so das dieser Kleidung oder Haare (u.s.w.) trägt die es Gacha Life nicht gibt

Heißt: Du kannst jedes beliebige Haar und jede beliebige Kleidung (u.s.w.) tragen die du möchtest!

(Ich könnte dir auch „Hybrie” (Gachatuberin) empfehlen, da sie wie ich finde sehr stark unseren realen Kleidungstil trifft!)

Ich hoffe ich habe das einiger Maßen verständlich erklärt und konnte dir helfen!

Schreib mich bei Fragen einfach an!

LG Levilp

sorry das ich bei deiner Kopfbedeckung nicht helfen konnte ;(

lisldoo
Fragesteller

Danke ◠‿◠
ich kenne Costum Editing schon, weil meine Freundin selber GLMM/GLMV macht und auch ibis Paint x benutzt, neben KineMaster, außerdem Schaue ich schon länger Gacha Life Videos auf YT.
ich finds übrigens ziemlich cool, dass ich auch hier jmd gefunden habe der Gachas kennt, das ist in Deutschland irgendwie garnicht so einfach 😂

PS: Dein Charakter sieht super aus 👌