Galaxy S8 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an?

2 Antworten

Hallo, bei meinem S8 kann ich in den Einstellungen unter den Punkt Gerätesicherheit und Dan auf Benachrichtigung festlegen ob und welche Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm angezeigt werden sollen.

Hallo, ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem mit meinem S8.

Habe die Cleanmaster app gelöscht und siehe da ... alles funktioniert einwandfrei. Die app greift anscheinend viel zu viel in die Software ein.

Einfach mal die Antivirus Apps löschen und gegebenenfalls neu installieren.

Mfg Christian