Galaxy Watch 4 welche Größe 40 oder 44mm?

1 Antwort

Hol lieber die 40mm, hab auch ein schmales Handgelenk und auch das kleinere Modell. Das sieht doof aus wenn du so nen Klotz auf deinem Arm hast. Am besten gehst du aber in ein Elektrogeschäft und probierst sie da an. Hab ich auch gemacht und habe dann das 42mm Modell von der Galaxy Watch 1 geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgothhh
Fragesteller

Gute Idee. Leider gibt es beim neuen keine 42mm. Aber werde mal zum MM fahren und die anprobieren.

GTA5BRO  14.08.2021, 13:56
@Morgothhh

Ja mach das, ist ein älteres Modell aber 2mm unterschied ist nicht sooo groß