Game of Thrones DVD Menü auf Latein?

2 Antworten

Genau das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Auch bei Game of Thrones Staffel 3...

Ich denke es liegt an der PS4, die irgendwie was verstellt, denn als ich vor ein paar Monaten eine Family Guy Staffel schauen wollte, wurde die Sprache Deutsch nicht angeboten, obwohl ich sie in einem deutschen Laden gekauft habe. Habe es danach auf einem normalen DVD- Player versucht, und da wurde dann komischer Weise die deutsche Sprache angeboten.

Bei der Game of Thrones Staffel ist es aber auch nicht so schlimm, denn es ist ja nur das Menü auf italienisch, die Folgen kann man ja dann auf Deutsch schauen. Aber falls es dann mal gravierender ausfallen sollte, empfehle ich dir einfach auf einem normalen DVD- Player zu wechseln.

Gummibaerli
Fragesteller

Danke :) Ich habe gelesen das man es auf einen Blue Ray Player einstellen kann dachte vl auch auf der PS4 :)

Und was hat das jetzt mit Latein zu tun ?

Gummibaerli
Fragesteller

Ich meinte Italienisch und nicht Latein