Gaming Laptop?

3 Antworten

Bei den niedrigen Anforderungen genügt eigentlich auch ein Gerät bis 1.000,- EUR.

Sowas beispielsweise: https://www.amazon.de/Lenovo-Legion-Display-GeForce-Premium/dp/B0BWFJFV7W/ref=sr_1_4?crid=24526OHQ7MM87&keywords=gaming+laptop&psr=EY17&qid=1699020519&s=todays-deals&sprefix=ga%2Ctodays-deals%2C243&sr=1-4

Klar kann man bspw. Minecraft auf extrem aufpumpen durch Mods und neue Grafiken, aber dann sind wir wieder irgendwo bei 3 oder 4tausend. Aber für Sims oder normales Minecraft mit ein paar Mods reicht sowas oder ein zwei Stufen drüber aus.

Hallo,

für das Geld reicht schon ein wesentlich günstigerer Laptop aus. Ausserdem: muss es zwingend ein Laptop sein? Ein Desktop-PC wäre wohl die sinnvollere Option.

LG

Sophie19594
Fragesteller

wenn ich nach nem Laptop frage, dann solls auch ein Laptop sein ^^

Ich würde statt auf einen Gaming Laptop, eher auf einen Gaming PC zurückgreifen. Einen PC für 1.500 Euro auf Gaming4U zusammenstellen und das restliche Rquipment kaufen. Mit einem PC kann man mehr machen. Solltet ihr aber ausschließlich einen Laptop wollen, kauft euch zusätzlich noch eine externe Tastatur.

Woher ich das weiß:Hobby