Ganz alten Musically/Tiktok Account wieder herstellen?

3 Antworten

war bei mir genauso. ich könnte töten, um diese alten musicallys von mir wieder zu sehen, auch wenn die todes cringe sind. aber ich glaube das ist nicht mehr möglich, aber kontaktiere trotzdem mal den support

lena7722445
Fragesteller

Ich schwöre, ich würde TikTok sogar dafür bezahlen um diesen Account wieder zu haben 😂

Versuche dich doch anzumelden, falls das nicht klappt dann schreibe den Support an die werden dir sagen ob es möglich ist.

lena7722445
Fragesteller

Der Account ist ja gesperrt, kann mich da nicht mehr anmelden :(

Trentino12  05.05.2024, 05:28
@lena7722445

Dann am besten den Support kontaktieren. Manchaml ist es ja möglich den Account zu entsperren da er fälschlicherweise gesperrt wurde, das meinte ich mit Anmelden