Gardine?

2 Antworten

Dann versuch das Metallstück mit etwas dünnem flachen abzuhebeln oder hast du die Bremse nicht ausgebaut?

Ein Bild wäre besser und dein deutsch ist ja fürchterlich.

Es heißt Gardine, Metallstück, weiß und nicht "Gartine, mettalstück, weis".

Liliana33
Fragesteller

Du musst mir nicht Antworten wenn du mein Deutsch so fürchterlich findest;) Meine Frage war ja auch nicht wie gut du mein Deutsch findest.

Maritha25  24.01.2022, 16:29
@Liliana33

Ja wenn du keine Hilfestellung willst, dann reiße die Stange aus der Wand und spachtele die Löcher zu.

Gibt es eine Blende, hinter der noch ne Schraube sitzt? Mit Bild wäre einfacher.