Gebt ihr im Restaurant auch mal gar kein Trinkgeld wenn ihr unzufrieden wart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Es gibt schon manchmal so lustlose oder überhebliche, fast unverschämte Kellner. Oder es kommt den ganzen Abend niemand…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Ja

Ja, das ist immer meine Art zu zeigen wenn ich unzufrieden bin. Ich beschwere mich nicht so gerne persönlich, aber dann gibt es halt auch nichts extra und eine schlechte Google Bewertung

AuchKarma  14.09.2023, 19:53

Das finde ich nicht fair. Wenn das Essen nicht in Ordnung ist, sollte man es sofort sagen, damit sie die Möglichkeit haben dir einen Ersatz zu bringen.

Redekunst  14.09.2023, 19:53
@AuchKarma

Das Leben ist nicht Fair. Wenn das Essen nicht in Ordnung ist, dann ist die Küche schlecht, da will ich auch keinen Ersatz

Ich gebe generell kein Trinkgeld abgesehen von den 20 Cent oder so zum nächsten Euro

Ja

Ich gebe nie Trinkgeld. Das essen ist teuer genug