Geburtstag Onkel?

2 Antworten

Am besten nicht uns fragen sondern selber kreativ werden. Aber bei etwas wie:

lieber …

jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen. Ich wünsche dir ein weiteres schönes Jahr voller Gesundheit und Spaß! Genieße deinen ganz besonderen Tag mit deinen liebsten und lass es dir gut gehen🍀♥️♥️🍀

Dein/e

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ruf ihn einfach an, das ist persönlicher und wenn du ein bisschen Interesse zeigst, entwickelt sich bestimmt ein gutes Gespräch.