Gecko in Wohnung was tun?

2 Antworten

Er könnte theoretisch überall hinkrabbeln, da kein Dir niemand etwas vorraussagen. Ich würde mich freuen, wenn er über meine Bettdecke kriechen würde und würde ihn kitzeln, dann würde er mit Sicherheit verschwinden. Übrigens: Er kann nicht beißen.

Was macht das schon? Die Tiere sind komplett ungefährlich. Sie tun keinem was. Ausserdem sind sie nützlich, sie fressen nämlich Mücken, Fliegen ,Spinnen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung