Geduld?

2 Antworten

Das kommt auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanswurst421
Fragesteller

Aber bist du dann immer geduldig in jedem Fall ?

Das kommt immer drauf an, worum es gerade geht und wer die beteiligten Personen sind. Da gibts keine Generalantwort.

Gehts zb darum dass man einen Welpen hat und man versucht den Stubenrein zu bekommen, dann hat man unendlich viel Geduld zu haben denn der Hund macht nur das, was ihm sein Instinkt sagt und solange ich den noch nicht korrekt erzogen habe, ist es rein meine Geduld die irgendwann zum Ziel führen kann.