Gefühlskalt?

Ich habe ihm auch gestern gesagt, das wenn er damit klar kommt das ich nix fühle, dann ist es nur so ein zusammen. Und ich sagte auch das ich sowieso davon ausgehe dass es irgendwann in die Brüche geht, und ich dann den nächsten kennen lerne und dann vllt. 5 Jahre oder so zusammen bin usw.

Und ich nicht versprechen kann dass da Gefühle kommen, und das ist die Sache er ist ein wirklich toller Mensch.

3 Antworten

Er ist wirklich lieb, aber du liebst ihn nicht?

hmmm. hmmmmmm. Jetzt hab ichs! Du fühlst dich nicht zu ihm hingezogen.

Du hast ihm sogar gedroht, daß in 5 Jahren schluß ist, wenn er nicht endlich zum Mann wird, nehme ich an.

Ich möchte einfach nur verstehen, und wieder Lieben, mir haben auch schon andere Leute gesagt ich soll mit dem vergangenen abschließen und nach vorne schauen und das es keine Lösung ist einfach etwas wegzuwerfen.
Könnt ihr mir gute Ratschläge geben?

Viele Frauen machen diesen Fehler, mit dem Glauben, daß sie was besseres finden werden.

Bei dir kommt noch das Kind hinzu, der Ex muß Kindesunterhalt zahlen, nur weil dir die Beziehung nicht gefallen hat.

Dann kommen noch deine Gefühlsschwankungen hinzu, wo eine Beziehung mit dir einfach so aufgelöst wird, wenn dir danach ist.

Ich will ganz ehrlich mit dir sein!

Ich würde lieber Männer vor "DIR" warnen, als dir einen Ratschlag zu geben, um an den Nächsten zu gelangen, den du sowieso wieder fertig machen wirst.

Viel Glück mit deinem Leben!

Zu Spät. Ihr seid verlobt, und du weißt nicht, wie du deinen Partner lieben kannst? Kann es sein, das du nur eine Beziehung eingegangen bist, um nicht alleine zu sein? Denn so wirkt das auf mich. Hauptsache einen Partner. Rest ist egal

Mach dir mal klar wer du bist, wo du stehst und was du willst.

Was willst du im Leben?

Wie kannst du das erreichen?

Ist das der richtige Weg?

Wirklich einfach durchgehen, und nicht nur kurz.

Um ehrlich zu sein tut mir dein Freund Leid.

Acti1994
Fragesteller

Ich weiß auf jeden Fall das mein Ex mich runter gezogen Hat, ich habe mich an etwas geklammert.

Und mein jetziger Partner hält zu mir egal was ist.

Mankas3000  22.02.2023, 17:52
@Acti1994

Frauen mögen es nicht, wenn man an ihnen klammert. Das akzeptieren Mütter nur von ihren Kindern. Die sind nämlich schutzbedürftig. Du hast dir quasi ein zweites Kind angeschafft. Frauen mögen keinen Sex mit jemanden, der ihnen untersteht. Diese Hierarchie ist von der Natur so eingefädelt.