Gehe morgen mit meinem Freund ins Schwimmbad was kann ich machen wie ich ihm näher komme?

5 Antworten

Haha also als ich das erste mal mit meinem Freund schwimmen war, sind wir zum Beispiel in den Whirlpool gegangen, wenn keiner da ist ist das echt ein guter Ort um ein bisschen rumzumachen "usw". ;)

Küssen, streicheln, necken, reden, Spaß haben und ab in die Kabine ;)

Vortäuschen, dass du nicht schwimmen kannst und schauen ob er dich aus dem Wasser zieht. :D

Ärger ihn ;)

Lisa5500
Fragesteller

mit was z.B😀

Sanane315  25.01.2016, 19:55

Genau und versuch viel Körperkontakt aufzunehmen. Weniger Klamotten mehr Körperkontakt, da kann kein Mann seiner Freundin widerstehen. :)