Gehen die japanischen Erfindungen mit den Fußpflastern zum Langleben und Abnehmen auch einfacher?

3 Antworten

Die, die man sich an die Fußsohle klebt, die dann braun werden? Das ist eine Verkaufsmasche, die entgiften nicht und haben eine minimal desinfizierende Wirkung. Da verbrennst du mit Füße waschen wirklich mehr Kalorien und hast saubere Füße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Es ist allenfalls eine japanische Abzocke und Verarschung. Auch in Japan gibts Scharlatane, die mit esoterischem Geschwurbel Geld machen und die erleuchtete Asienkarte ausspielen.

Ich glaube, das ist eher eine Glaubensfrage, statt das es wissenschaftlich untermauert ist :)

Ich bin heute Nacht im Traum auch geflogen ... man muß es nur glauben :)

Vogtland740
Fragesteller

Ja es gibt aber auch viele unglaubliche Träume und Vorgänge, die tatsächlich existieren, ohne daß wir eine Ahnung haben, Die Verschränkung von Atomen, die schnelle Evolution, wie jatzt bei Galapagos.Finken entdeckt

und wie mir passiert. 'Mir servierte eine gleichaltrige Schülerin und lächelte mit einem Kicks und sie gefiel mir , ich sagte mir, das wäre die richtige Freundin für mich, fast 20 Jahre später lernte ich eine weit weg lebende Frau

kennen, lebte mit ihr viele Jahre zusammen und irgendwann später erkannte ich, daß es genau die Frau war, die ich mir 20 Jahre zuvor aussuchte. Und eines viel mir auf, wenn mir jemand etwas Böses tat, erlitt dieser dann schlimme Dinge, je schlimmer diese Tat war, desto schlimmer bis hin Sterben durch Krebs ? Keine Ahnung, was da in unserer Welt vor sich geht ?