Gehen Elfen auf Klo/mia and me?

4 Antworten

In meiner Kindheit hatte ich mich bei der Serie mit "Lassie" auch immer gefragt ob Lassie auch mal "Gassi" geht. Da wurde nie mal das Bein an einem Baum gehoben oder so.

Bei der Serie "Boomer, der Streuner" kam es schon mal vor dass Boomer an einem Hydranten das Bein hob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wusste ich auch gerne. Heute habe ich eine Stelle dazu gefunden. In der 1. Staffel von Folge 2 wird ein Klo erwähnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Fiktive Figuren gehen grundsätzlich nicht auf Toilette, und Essen & Trinken nichts.

Ich habe einige Fragen. XD

Aber die Welt aus Mia and Me eine erfundene Welt ist und das in einem Buche steht denke ich das sie nicht auf Klo gehen.

Ausserdem hast du jemals einen Wolverine oder eine Barbie aufs Klo gehen sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung