Gehört eine torte in den Kühlschrank?

2 Antworten

Eine Torte muss bis zum Verzehr in den Kühlschrank getan werden aber eigentlich muss dazu eine Tortenhaube drüber gestülpt werden. Du kannst ja gucken ob du improvisieren kannst und etwas Ähnliches findest

kommt drauf an. ist es eine einfache torte ohne schnick schnack kann die in den kühlschrank. mit fondant sollte sie draussen stehen bleiben, im kühlschrank würde der fondant wasser ziehen.

bis heute nachmittag wird keine torte schlecht ohne kühlung. stell sie in einen kühleren raum, schlafzimmer z.b. oder keller solange da keiner dran kann wie eine katze z.b.

leon14792i
Fragesteller

sie ist mit schokolade überzogen und Glaube unter der schokolade ist noch eine schicht marzipan... Die ist noch dekoriert mit essbaren blümchen und so

Samila  14.05.2017, 10:26
@leon14792i

kannst sie reinstellen denke ich.

schau nur das du nicht grade stark riechende lebensmittel drin hast. die torte könnte sonst danach schmecken.

Skeeve1  14.05.2017, 10:31
@Samila

"Hmmm, lecker! Ist das eine Knoblauch-Sahne-Torte?"

leon14792i
Fragesteller

😂

leon14792i
Fragesteller

dankeschön ☝