Geht 17 und 25 klar?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Kritisch 32%
Bischen kritisch 12%
Nein 4%

7 Antworten

Kritisch

Also ich bin selbst 17 und würde wahrscheiblich nicht mit einer 25-Jährigen zusammen kommen wollen.

Der Unterschied in der Reife und auch in den Interessen wäre zu groß, finde ich.

Ich fände es auch kritisch, weil einer von beiden minderjährig ist. Aber solang es einvernehmlich ist, dürfte es noch einigermaßen in Ordung gehen. 14 und 20 fände ich weitaus schlimmer.

anonym8117  18.01.2024, 10:13

Nö daran ist nichts kritisch

Ja

Warum nicht? Ich kenne Leute, da war er 80 und sie 18 und haben geheiratet und waren glücklich miteinander.

Ich finde, es gibt eh schon genug Ignoranz, Intolleranz usw. in der Gesellschaft - da soll man ehrlicher Liebe doch nicht noch mehr Felsen in den Weg legen.

Ja, aber erst wenn die andere Person 18 wird, dann ist es besser. Wären die 4 Jahre jünger, dann würde es anders aussehen..

Ja

Es kommt zwar auf den Einzelfall an, aber normalerweise ist das nicht kritisch

Ja

Ich bin mit meine LG 19 Jahre auseinander und es klappte 27 Jahre, warum soll es bei 8 Jahre Unterschied nicht klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung