Geht es Euch auch so, dass Ihr den Samstagabend deutlich mehr mögt als den Sonntagabend?

6 Antworten

Hallo Martin020784,

ja klar. Sonntagabend ist ja fast schon wieder Montag früh.

Samstag ist alles noch entspannt und man kann noch entspannt was machen.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Klar 😅 Gedanke später nochmal auszuschlafen ist einfach um einiges schöner

Ich mag auch Samstagabend am meisten, man ist ausgeschlafen, weil man auf dem Konto wenn man wollte man auch am nächsten Tag noch frei und muss nicht für ins Bett oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Nein, geht mir nicht so. Als Rentnerin ist es mir egal.