Geht Hunter x Hunter nach der 148 folge weiter?

4 Antworten

Die Adaption als Anime endet mit Folge 148, im Manga geht es aber noch ein wenig weiter.

Der Mangaka Togashi hat meines Wissens nach gesundheitliche Probleme, die ihn von einer regelmäßigen Veröffentlichung von Kapiteln abhalten, daher ist eine Fertigstellung des Mangas und entsprechende Adaption als Anime sehr unwahrscheinlich.

Die Anime Adaption von Hunter x Hunter endet mit Episode 148. Der Manga geht ein paar Bände weiter, aber die Kapitel erscheinen sehr unregelmäßig und mit riesigen Abständen. So kann man gut 4 Jahre warten, bis Togashi weitere Kapitel veröffentlicht. Bislang gibt es 400 Kapitel, wovon 390 in Mangabände erschienen. Wann die nächsten Kapitel oder der nächste Band auf den Markt kommen ist noch nicht bekannt.

Falls du wissen willst, wie der Manga nach dem Anime weitergeht, kannst du mit dem letzten Kapitel von Band 32 anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nein, Folge 148 ist die letzte Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nach Folge 148 ist der Anime vorbei.