Geht ihr auch gleich ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, später 50%
Gleich 27%
Bin schon im Bett 23%

15 Antworten

Nein, später

Muss morgen nicht zur Schule, von daher: die Nacht ist noch jung!

Das Wochenende will ich immer ausnutzen :-)

Gleich

Hii,

Ja,ich gehe gleich ins Bett wahrscheinlich,aber bleibe wahrscheinlich im Bett dann noch ein bisschen wach.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hummingbird666
Fragesteller

Hallo Maike. Gute Nacht!

Nein, später

Nein erst morgen früh da ich Nachtdienst habe

Nein, später

Am Wochenende gehe ich ins Bett wann ich will. Also meist zwischen 23 Uhr und 2 Uhr morgens.

Nein, später

Meine Uhrzeit ist so gegen 2 Uhr, vorher bin ich hier auf der Plattform noch aktiv und schaue, ob Fragesteller Hilfe benötigen.