Geht ihr mit euren Mäusen zum Tierarzt?

2 Antworten

Nagetiere muss man meines Wissens nach nicht impfen vor allem nicht Kleinnager wie Mäuse,Ratten und Hamster. Routineuntersuchungen sind auch nicht Pflicht.

Ich gehe mit meinen 4 Ratten und 2 Wellensittichen nur zum Tierarzt wenn sie irgendwelche Veränderungen am Verhalten zeigen oder krank aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Einmal draufhauen und neue kaufen.

WCBesucher
Fragesteller

Eine neue Maus ist womöglich günstiger als ein Tierarztbesuch. BUSINESS MIND