Gemüsesuppe, wie lange kann man sie aufwären?

5 Antworten

Wenn die Suppe im Kühlschrank steht, dann ist das überhaupt kein Problem, man sagt nicht umsonst das der Eintopf am zweiten Tag erst richtig gut schmeckt

Eine Woche lang bestimmt. Du würdest es merken, wenn die Suppe umgekippt ist.

Wie oft du die Suppe aufwärmst, ist egal.

Lass sie dir schmecken.

Wenn sie kühl steht, bis zu 3 Tage...

Bei Zimmertemperatur sollte sie am nächsten Tag verbraucht werden, da sie ansonsten rasch sauer werden kann...

Wär` schade ! ;)

Man kann sie auch gut einfrieren !

Dienstag, Mittwoch... Wenn sie gekühlt war. Danach entscheidet der Geruch.

Im Kühlschrank sollte sie bis zum Wochenende halten.

worf1001
Fragesteller

Also über 1 Woche :-o