Genshin Impact Account Übertragung?

2 Antworten

Dazu müsste erstmal angeboten werden, den ps4-account mit einem anderen zu verknüpfen (zB google?) und diesen dann wiederum mit der Pc/Phone version zu verbinden. Derzeit ist das nicht möglich. Ob das noch kommt oder Sony generell was dagegen hat (hat vielleicht auch mit Sicherheit zu tun), steht noch in den Sternen.

Leider gibt es noch kein crossplay für die Ps4, daher denke ich nicht das es gehen wird :/

goodguysteve15
Fragesteller

Also in meinen Einstellung steht ,, zulassen von plattformübertgeifung im Mehrspieler Modus ,, oder ähnlich! Aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, kann morgen um 13:00 erst wieder nachschauen.

MippelMeppel  21.12.2020, 23:48
@goodguysteve15

Das betrifft nur den Mehrspieler Modus. Damit kannst du mit Spielern spielen, die auf einer anderen Plattform unterwegs sind.

BiBo85  23.12.2020, 01:04

Der Fragensteller meint Crosssave (Die Verwendung der Speicherdaten auf anderen Geräten) und nicht Crossplay (Das Spielen mit Spielern anderer Geräte)