Genshin Impact Mobile Account auf PC?

1 Antwort

  1. Im ersten Schritt muss man natürlich die App von Genshin Impact auf dem Handy starten und mit dem eigenen Google-Konto einloggen (sofern nicht bereits geschehen).
  2. Im Spiel dann einmal üben links das Menü öffnen und über das Zahnrad-Symbol die Einstellungen aufrufen.
  3. In den Einstellungen kann man dann unter „Konto“ und bei „Nutzerzentrum“ auf „Tippe zum Fortfahren“ klicken.
  4. Über „Mit Konto verbinden“ kann man dann den Google-Account mit einem normalen Genshin Impact-Account verbinden, den man vorher über eine E-Mail-Adresse registriert hat.
  5. Wenn man den Google-Konto mit dem Genshin Impact-Account verknüpft hat, dann kann man sich auch am PC mit dem normalen Account einloggen und die Fortschritte von dem Google-Konto werden übernehmen.

https://geekguide.de/genshin-impact-google-account-am-pc-nutzen-und-uebertragen/

momochqn
Fragesteller

Das habe ich alles schon probiert doch ich habe immer wieder den gleichen neuen Account bekommen