Genshin impact pity system?

2 Antworten

Dein pity bleibt gleich bis du ein 5* Item bekommst :)

waffenbanner,Standard Banner und Event Banner haben alle ein eigens pity das bedeutet falls du Beim Standard Banner ein 5* item bekommst bleibt der pity beim Event Und waffen banner gleich :)

seit 2.4 (neues Update) sind ja jetzt auch 2 Event Banner, grade sind es ja eula und albedo die teilen sich ein pity da es ja beide Event Banner sind :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Pity bleibt stets gleich und setzt sich erst zurück, wenn du ein 5*-Item gezogen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)