Genshin impact primogems?

5 Antworten

Hey Madofficial0,

Primogems kriegst du aus den folgenden Quellen:

  • Kisten (Viel erkunden)
  • Daily Quests (4 Quests täglich -> 60 Stück)
  • Spiral Abyss (Floor 1-8 -> bis zu 2.400 Stück | 9-12 -> bis zu 600)
  • Events (Windblume Festival gibt richtig viel)
  • Adventure Rank (Also einfach nebenher beim Rang leveln)
  • Achievements (relativ wenig, aber nicht zu verachten)

und natürlich durch Investition von Echtgeld:

  • Welkin Moon Blessing (5€ = 3.000 Primo Gems -> 300 sofort, dann täglich 90 für 30 Tage)
  • Battle Pass (10€ = 680 Primo Gems + Upgrade Material & Battle Pass Waffe)
  • Primo Gems direkt kaufen

____________________________________________________________________________________

Ich persönlich würde dir empfehlen, alle Schreine zu öffnen. Du bekommst durch bestimmte Quests & spezielle Domains Schlüssel, womit du Schreine öffnen kannst, wo sich Kisten mit 40 Primo Gems darin befinden.

Daily Quests sollten klar sein.

Spiral Abyss musst du einfach schauen, wie weit du noch kommst in der Zeit. Bei diesen Herausforderungen geht es nur immer um Zeit, was sehr anstrengend sein kann.

Zu Achievements kannst du dir im Internet Guides raussuchen, da kommen noch ein paar Primo Gems zusammen. Es gibt vor allem auch eine Menge versteckte Errungenschaften.

____________________________________________________________________________________

Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da!
Viel Spaß noch im Spiel und ganz viel Glück mit deinen Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Madofficial0
Fragesteller

Danke! Aber wie kommt man auf diese abyys?

Erdnuss22  22.04.2021, 09:22
@Madofficial0

Das ist der Abgrund, ganz rechts auf der Sichelmond-Insel. Wenn du ihn noch nicht kennst, wirst du es noch nicht so weit schaffen...

Ist ab AR 20. Dort bekommst du auch einmalig gratis Xiangling, wenn du Ebene 3 - Kammer 3 schaffst^^

Schnell? Wenn alle anderen Quellen ausgeschöpft sind, geht das nur noch per Griff in die Brieftasche. Kostenlos kommt man nach Abschluss aller anderen Aufträge nur noch über tägliche Missionen an Urgestein ran (60 täglich). Truhen, sofern noch vorhanden, geben zu wenig, als dass es sich lohnt und die Ausbeute von Errungenschaften sind den Aufwand auch nicht wert.

Hier sind so Sachen, die ich dafür fast täglich mache :

Tägliche Missionen

Truhen Öffnen

Achievements bekommen

Seelies an den richtigen Platz bringen (man bekommt ja später ne Truhe)

Diese Ballon Pflanze (hab grad den Namen vergessen)

Story quests (hab viele noch nicht gemacht)

Den Statuen der Sieben Anemoculus / geoculus opfern

Letztendlich nur mit Echtgeld, aber die Preise sind absurd.

BiBo85  22.04.2021, 14:41

Kommt immer drauf an, was man nimmt. Mondsegen ist mit 3000 Urgestein für 5,50€ noch das günstigste und beste Preis-Leistungsverhältnis.

Banzai247sRache  22.04.2021, 15:50
@BiBo85

Bloß sind 3000 halt auch absolut wertlos in Relation zu den Wahrscheinlichkeiten

Am einfachsten in dem du das Spiel spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.