genshin imppact google play store?

wenn mir jemand erklären kann wie das auf dem pc geht wäre das auch hilfreich

2 Antworten

Es gibt auch eine andere Möglichkeit, um aufzuladen. 😁

Du loggst dich einfach über die Homepage ein, klickst auf aufladen und wirst dann weitergeleitet. Dann kannst du einfach aussuchen, welche Zahlungsmöglichkeit du auswählen möchtest. Ich nehme oftmals PaySafeCard oder PayPal. Das Einzige, was man NUR im direkt Spiel kaufen kann, ist der Abenteuerpass.

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tefonica funktioniert auch nur wenn du schon guthaben drauf hast im Normalfall.

Wenn du den code schon eingelöst hast solltest du glube ich nir auf code einlösen gehen und dann sollte es da das Guthaben normalerweise nehmen.

Vom pc aus kannst du nichts über playstore nur Klarna oder paypal etc