Geocache verstecken Mit der app?

2 Antworten

Hi, freut mich, dass du einen Geocache verstecken willst. Offizielle Bedingungen gibt es nicht, aber es macht schon Sinn, einige Geocaches vorher gefunden zu haben, um ein gutes Auge für geeignete Verstecke zu entwickeln. Soweit ich aber weiß, kann man Geocaches nur über die Webseite einreichen und (noch) nicht über die App. Am besten, melde dich mal übern webbrowser bei www.Geocaching.com an. Da gibts dann eine Rubrik „geocache verstecken“

Viel Erfolg und freude und viele Grüße

Benni

Woher ich das weiß:Hobby

Es wäre gut, wenn du erstmal 100 oder mehr Geocaches suchst, bevor du ans verstecken denkst. Schaue dir an was andere machen.

Ausserdem solltest du erst einen Geocache verstecken, wenn du sicher bist das Hobby noch längere Zeit zu machen. Nicht dass du in 6 Monaten keine Lust mehr hast und dein Geocache zum Plastikmüll wird.

Woher ich das weiß:Hobby