Gepäck bei lastminute.de?

1 Antwort

Hast du für den Hinflug premium Economy und für den Rückflug Economy gebucht? Das würde erklären, warum es verschiedene Gepäck Mengen gibt.

und ja, pro Person heißt, dass beim Hinflug jeder zwei Koffer haben darf, beim Rückflug jeder nur einen (wobei ein 23kg ja auch nicht wenig ist und mir problemlos für zwei bis drei Wochen reicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Einhornspuke500
Fragesteller

Ja klar das ist auch mehr als genug nur verstehe ich nicht warum das zwei unterschiedliche Tarife sind ich habe nähmlich den selben ausgewählt hatte nur Zweifel das beim Hinflug es sich letztendlich doch nicht um 23kg handelt weil da nichts steht