Geschenk für den Freund/ Partner?

armband - (Liebe, Beziehung, Freunde) schokolade - (Liebe, Beziehung, Freunde) kissen - (Liebe, Beziehung, Freunde) box - (Liebe, Beziehung, Freunde)

3 Antworten

Eine Kette mit einer Gravur drin z.B mit deinem Namen und und Datum wann ihr euch kennengelernt habt. L.g

Es sollte irgendetwas sein, dass ihn an dich (oder euch zusammen erinnert). Also nichts "nur für ihn", sondern ein Geschenk "für euch".
Ich finde diese Box gar nicht schlecht, aber vielleicht findest du noch was anderes.. vielleicht auch ein Wochenende zu zweit oder irgendwas schönes:)

Viel Erfolg noch, Leo

annamariaat
Fragesteller

wochenende hatte ich auch im kopf aber da müsste ich noch etws zusammen sparen :D aber sonst vielen lieben dank ♥

Einen selbstgemachten dicken fetten guten Kuchen seines Geschmacks.

Zusätzlich kannst du ihm ja noch die Schokoherzen schenken. Mehr braucht`s gar nicht, denn D U bist ja (hoffentlich) sein schönstes Geschenk.

annamariaat
Fragesteller

kuchen ist eine gute idee und ich weis auch ganz genau welchen er mag ... ich back einfach den, den wir beide immer zusammen backen, ich kann den kuchen ja mit den schokoladen herzen auch verzieren. :)
dankeschön ♥