Geschenk für freundin für WENIG Geld

5 Antworten

Im Ein-Euro-Shop gibt es Klobürsten. Die sind manchmal auf 50.- cent reduziert. Wenn dir das nicht zu teuer ist, dann kauf deiner Freundin doch so eine.

Alternativ könntest du ihr aber auch einen zuckersüßen Brief auf einem schönen Briefpapier schreiben. Dann pflückst du ihr noch einen Strauß mit Frühlingsblumen und du hast ohne großen Geldaufwand ein tolles Geschenk.

Milanie
Fragesteller

das mit der klobürste ist nicht schlecht

user1051  11.04.2011, 20:15
@Milanie

Ja das darunter war auch nur als Scherz gemeint.

Ein Gedicht schreiben, einen Gutschein für einen Beautytag mit Dir, eine Kiste mit ein paar KLeinigkeiten aus der Drogerie,...

Als Freund solltest du das ja selbst weisen,

aber ich glaub mit ein wenig geld kann man  einen ganz romantischen Abend zusammenzaubern.

LG ;)

Du hast die Frage schon mal gestellt. Freunde sollten einem schon ein Bisschen Geld Wert sein. Praline und ein Brief ist ne idee aber ganz ehrlich das ist schon knausrig. Vielleicht noch ne Flasche hugo dazu? Aber mal im ernst: freunde sind unbezahlbar

etwas was euch beide verbindet