Geschwister?

6 Antworten

Kann ich nicht. Mein älterer Bruder würde alles ins Lächerliche ziehen und dazu noch anderen davon berichten. Der jüngere ist besser, aber ich will lieber nicht, da ich keine komischen Gedankengänge provozieren will, ich rede da lieber neutral drüber.

Das Thema Sexualität, Zuneigung, sexuelle Orientierung, etc. ist schon Thema in meiner Familie. Nur müssen wir das nicht bei jedem Zusammensein erörtern. Ich weiß (und akzeptiere) von der Homosexuellen Orientierung meines Onkels. 'S hat er sich auch nicht ausgesucht. Es ist sein Leben, er ist damit glücklich, und gut.

Über sexuelle Themen reden wir überhaupt nicht.

Bei uns theoretisch kein Problem. Bei uns war schon immer alles offen. Aber mein Bruder ist aktuell noch nicht an dem Punkt, an dem das Thema wirklich relevant für ihn ist.

Jim2006
Fragesteller

Wie alt ist dein Bruder?

Charania  14.07.2023, 20:55
@Jim2006

In dem Alter hats mich schon interessiert, aber bei ihm eher nicht so.

Aber trotz allem, wird bei uns in der Familie alles einfach angesprochen, auch vor ihm. Bei uns wird bei sowas kein tabu gemacht.

Kein Tabuthema aber nichts womit ich mit meinen Schwester drüber rede. Mit meinem Bruder habe ich mal über unseren Frauengeschmack gequatscht und auch was wir uns in einer Beziehung wünschen, jedoch nicht sehr ins Detail.

Keine Ahnung worauf die genau im Bett stehen und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Ich würde mich zwar nicht ekeln aber die Frage "Muss ich das wissen?" müssten die sich schon gefallen lassen wenn aus dem Nähkästchen geplaudert wird.